Ich verfüge über 35 Jahre Erfahrung als Pflegefachfrau HF sowie als Führungsperson in den Bereichen Psychiatrie, Spitex und Langzeitpflege.
 
Als selbständige Pflegefachfrau HF habe ich eine ZSR-Nummer mit der Bewilligung der Gesundheitsdirektionen der Kantone Zürich und Schaffhausen.

Ich bin ausgebildete Pflegefachfrau HF Psychiatrie, habe ein Nachdiplomstudium als Case Managerin NDS absolviert und verfüge über den Eidgenössischen Abschluss als Sozialversicherungsfachfrau. Zudem habe ich an den Kalaidos FH, Departement Wirtschaft, studiert und mit dem Master of Advanced Service Leadership abgeschlossen.

Ich bin Mitglied des
SBK, dem Schweizerischen Berufsverband der Pflegefachfrauen und Pflegefachmänner sowie der IG freiberufliche Pflege ZH/GL/SH.

Durch den Berufsverband der Pflege (SBK) bin ich den Administrativ-Verträgen für Pflegeleistungen zu Hause und ambulant nach KLV Art. 7 angeschlossen. Zudem besteht ein Tarifvertrag des SBK mit den in der Medizinal-Tarifkommission (MTK) vertretenen Eidgenössischen Sozialversicherern (UV, MV, IV).